IDK How to talk

Beth McCarthy – IDK How To Talk To Girls

album-art

00:00

Am Wochenende wirst du wahrscheinlich wieder in den Clubs unterwegs sein. Bisschen trinken und feiern vielleicht bisschen nach hübschen Girls ausschau halten? Und dann siehst du ein hübsches Mädel im Club, willst sie ansprechen und raus kommt am Ende nur ein…”Hi ich bin Dirk”.
Kommt dir das bekannt vor? Kopf hoch! Du bist da tatsächlich nicht alleine. Beth McCarthy hat nämlich die Single „IDK How To Talk To Girls” rausgebracht. Der Titel bringt´s direkt zum Punkt. Sie kommt nämlich erst gar nicht dazu was zu sagen, da sie viel zu sehr nachdenkt, sau nervös und auch ein bisschen verkopft ist. Und wenn dann mal ein Girl zu ihr rüber kommt und sie nach ihrem Namen fragt, fällt ihr ja nicht mal mehr der ein. Da kommen bei dir wahrscheinlich ganz viele Erinnerungen hoch oder? Vielleicht solltest du mal mehr an meinem rizz arbeiten. Das macht Beth gerade auch. Um ihren Song zu promoten hat sie auf TikTok einige Videos hochgeladen, in denen sie versucht Frauen in Bars anzumachen oder mit einem Schild durch London läuft und fremde nach Rat fragt. Das muss man sich auch erstmal trauen. Da kann man sich auf jeden Fall ne Scheibe abschneiden und vielleicht fällt einem dann mehr ein als in die Insta DM´s zu sliden. Hier ist Beth McCarthy mit „IDK How To Talk To Girls”. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags