2b8aedc6635165bac230048f3c60a855.1000x1000x1

Beéle feat. Farruko – Santorini

album-art

00:00

Wenn du noch ein Lied für den Sommer 2023 suchst, dann habe ich jetzt was für dich!
Aber erst mal müssen wir klären, was einen guten Sommerhit ausmacht. Sehr beliebt ist da oft etwas spanisches, da sieht man sich beim hören schon fast selbst am Strand liegen. Außerdem ist es von Vorteil, wenn sich zwei bekannte Künstler zusammentun. Genau das haben jetzt der kolumbianische Rapper Beéle und der puerto-ricanische Sänger Farruko gemacht. Dadurch ist der Song „Santorini“ entstanden. Der ist genau das richtige um sich schon mal auf den nächsten Strandurlaub vorzubereiten.
Darum bekommst du heute Beéle und Farruko mit „Santorini“ als deinen Song Of The Day.

Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags