becky-hill-cover

Becky Hill & Lewis Thompson – Side Effects

album-art

00:00

Über 250 Millionen Streams auf Spotify, einer der meistgespieltesten Songs im Radio im letzten Jahr. Die Single Crazy What love can do von Becky Hill und David Guetta hat eingeschlagen wie ne Bombe.Becky Hill hat jetzt in einer Pressemitteilung gesagt, dass sie jetzt endlich bereit ist wieder eine neue Sommer Single zu veröffentlichen , die die Fans auf jeden Fall auf festivals mitsingen können.
Für die Single hat sie sich noch den Produzentem Lewis Thompson mit ran geholt und letzten Freitag haben sie dann „Side Effects“ veröffentlicht. Ist ne geile Dance Nummer dazu noch Beckys hammer Soul stimme, die bestimmt auch diesen Sommer nicht mehr aus dem Kopf geht. Im Song geht’s um ne Reise auf der sie den Side-Effects einer toxischen Beziehung entkommen möchte. Der neue Song fühle sich für Becky wie der Anfang eines neuen Musikkapitels an — na da bin ich mal gespannt was da noch so kommt. Heute bekommste auf jeden Side Effects von Becky Hill und Lewis Thompson als deinen SOTD.

Tags: No tags