arranca

Becky G ft. Omega – Arranca

album-art

00:00

Wenn du von der Sängerin OnlyFans hast, dann schick mal den Profillink rüber, also ich frag fürn Freund….
Becky G ist grade ziemlich busy. Anfang des Monats wurde sie noch mit dem Billboard Women Music Award ausgezeichnet, im April feiert sie ihr Debut auf dem Coachella Festival und jetzt hat sie auch noch einen neuen Track rausgehauen. Die amerikanische Sängerin ist bekannt für ihre Latino Pop Hits. Diesen Stil bringt sie jetzt auch auf ihrer neuen Single wieder gekonnt rüber. Für die neue Single hat sie sich den dominikanischen Sänger und Songwriter Omega dazugeholt. Die Mischung aus Latino RnB und HipHop umgesetzt von Becky G’s kraftvoller Stimme machen diesen Song zu einem echten Hit, der dich save gut gelaunt ins Wochenende schickt. Du bekommst „Arranca“ von Becky G und Omega heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags