boomerang

Becky G – boomerang

album-art

00:00

Bist du ready für den Dschungel?
Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Singer-Songwriterin Becky G ist mit ihrem neuen Hit “boomerang” zurück. Und diesen Boomerang hat Sie anscheinend irgendwo in den Amazonas geschmissen. Oder wie kam es sonst dazu, dass Becky G schnelle tropische Rhythmen in ihren neuen Track eingebaut hat? Laut Pressemitteilung wurde der Song sogar bewusst so gestaltet, dass er die Menschen in eine dschungelartige Erfahrung versetzt, die sich bekannt und doch fremd anfühlt. Aber wer jetzt denkt, das wird der nächste 7vsWild-Song, den muss ich leider dann doch enttäuschen. Denn inhaltlich geht’s in dem Latin-Song eher nicht um den Dschungel. In “Boomerang” geht es darum, wie es ist, mit jemandem zusammen zu sein, der bereit ist, viel Zeit und Engagement für dich zu investieren, vielleicht sogar alles. Becky G stellt damit mal wieder ihre Vielseitigkeit unter Beweis, indem sie mutig neue Ideen und Klänge ausprobiert. Das kann die Dame einfach! Darum hat sich Becky G’s neue Single „Boomerang“ heute auch den Spot als Song Of The Day verdient. Den spiel ich dir jetzt. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags