41TaWdSVbwL._UXNaN_FMjpg_QL85_

Bausa, JBS & FRIO – Wegen Dir

album-art

00:00

Ein Glück, dass Deutschrap diesen Künstler hat!
Mit seinem Debütalbum 2017 hat Bausa einmal mit der Plattwalze die ganze Deutschrap-Szene überrollt. Du kennst noch bestimmt den oder?
Save, oder? „Was Du Liebe nennst“ ist der Track, mit dem Bausa als erster Deutschrapper überhaupt den Diamant-Status erreicht hat. Das sagt doch schon alles, oder? Bausa hat halt einfach den magischen Touch. Und auch sein neuer Track „Wegen Dir“ ist wieder ein Volltreffer! Mit dem Feature von JBS entsteht eine geniale Kombi: JBS seine kratzige Stimme bildet den perfekten Kontrast zu Bausa‘s melancholischem Rap – wir sagen immer, der klingt wie der kleine Bruder von Henning May. Dazu liefert Produzent FRIO noch einen Beat, der die beiden optimal unterstützt, und fertig ist der nächste Hit, der garantiert wieder die Charts stürmt! Und bevor es soweit ist, gibt’s den natürlich hier bei uns! Wir sind deine Scouts für die neuesten und geilsten Hits, und heute spiel ich dir Bausa, JBS und FRIO mit „Wegen Dir“ als Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags