1000692_original_clipdealer.de_-640x425

Bad Kissingen: 27-Jährige stirbt nach Messerangriff

Die 27-jährige Frau, die am Freitag von ihrem Ex-Freund in Bad Kissingen schwerverletzt wurde, ist heute Nacht an ihren Verletzungen gestorben. Die junge Frau und ihr 28-jähriger Exfreund stritten sich am Freitagabend lautstark in der Prinzregentenstraße. Der 28-Jährige hat auf seine Ex-Freundin eingestochen und sie unter anderem am Oberkörper schwer verletzt. Sie starb vergangene Nacht in einem Krankenhaus.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt führt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt weiterhin die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und ist nun auf der Suche nach weiteren wichtigen Zeugen.

• Wer hat die Tat am vergangenen Freitag in der Prinzregentenstraße beobachten können und sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet?
• Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen und der Geschädigten machen sowie deren Verhältnis machen?
• Gezielt wird nach einem Taxifahrer gesucht, der die Geschädigte am Freitagvormittag, 08.03.2019, von Gerolzhofen nach Bad Kissingen gefahren hat?
• Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09721/2021731 mit der Kriminalpolizei Schweinfurt in Verbindung zu setzen.

 

Symbolfoto (c) Radio Hashtag+