ef9366a44f33366705cbb0a754080b16.1000x1000x1

AVAION – You again

album-art

00:00

Jetzt kommt ein Künstler, den nicht mal eine KI kopieren kann!
Die Rede ist von niemand Geringerem als AVAION! Als Sänger und Musikproduzent aus Franken, genauer gesagt aus Fürth, hat er seinen ganz eigenen Musikstil entwickelt. Seine Musik vereint Pop, Elektro und Dance – ein Mix, der zum Träumen, Tanzen und Gefühle zeigen einlädt. Es fühlt sich gut an, aber auch ein bisschen traurig. Und genau dafür wird er mittlerweile auf der ganzen Welt gefeiert, mit Platzierungen in den Top 50 der Apple Music Charts in acht Ländern, zahlreichen Spotify Top 100 Listen und sogar Platin-Status in Südafrika. Dabei steht seine Karriere erst am Anfang: Er ist aktuell auf seiner allerersten Tour und sein Debütalbum erscheint am 19. April. Und der erste Vorgeschmack auf das Album ist am Freitag auch rausgekommen. „You Again“ heißt der Track, und der beweist wieder einmal seinen einzigartigen Musikstil. Darum spiel ich dir „You Again“ heute auch als Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags