41PcWqIlXKL._UXNaN_FMjpg_QL85_

Ava Max – My Oh My

album-art

00:00

Die Sängerin die jetzt kommt kann auch Clubhits ohne eine DJ-Collab, das beweist sie uns jetzt mit ihrem neuen Track.
Und da hat die US-Sängerin ziemlich lange für gebraucht. Seit über einem Jahr warten wir jetzt schon auf eine Solosingle von ihr. Ihr neuer Track „My Oh My“ ist am Freitag rausgekommen, und das ist sowas von einer für den Dancefloor. “My Oh My” wird als perfekte Hymne für eine Partynacht beschrieben, in der alles stimmt und du dich dabei wie ein Star fühlst. Schon vor dem Release hat die Single ordentlich Wellen geschlagen, insbesondere durch die Major League Baseball, da wurde schon öfters ein Ausschnitt davon gespielt. Tja, was soll ich sagen? Auch die können diesem catchy Beat und dem „gute Laune Vibe“ einfach nicht widerstehen. Und ich will dir den neuen Song von Ava Max jetzt auch nicht länger vorenthalten. Darum spiel ich dir „My Oh My“ heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags