forever

Armin van Buuren & Goodboys – Forever (Stay Like This)

album-art

00:00

Das, was jetzt kommt ist kein Sample mehr, das ist eine Weiterentwicklung.
Ja, aus Shiggy wird Schillok könnte man sagen. Und verantwortlich dafür ist niemand geringeres als Armin van Buuren. Michael van Gerwen, Armin van Buuren – was erstmal nach einer weiteren Darts Ikone klingt, ist einer der erfolgreichsten DJs überhaupt. Und das zeigt er auch mit seinem neuen Track „Forever (Stay Like Like This)“. Damit samplet er einen Track den jeder schon mal gehört hat, nämlich Infinity von Guru Josh Project. 1990 ist der Song das erste Mal released worden und 2008 dann durch den Klaas Edit zum Welthit geworden. Und Armin van Buuren hat sich die Hook geschnappt, und zusammen mit dem britischen Pop-Trio „Goodboys“ nochmal was ganz Neues draus gemacht. Und diese Version ist auch mega geil geworden. Davon kannst du dich jetzt aber selbst überzeugen, Armin van Buuren und Goodboys mit „Forever (Stay Like This)“ spiel ich dir heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags