Apache Cover Wdsb

Apache 207 – Wenn das so bleibt

album-art

00:00

Bei Apache 207 könnte man denken er hat sich ein Jahresticket in den Top 10 Charts gebucht!
Apache haut aktuell einen Banger nach dem nächsten raus und alles was der Mann macht schlägt voll ein. Da würde es mich auch nicht wundern, wenn er es selbst mit einem Schlager-Song auf Platz 1 der Charts landen würde. Jetzt hat er am Freitag wieder eine neue Single rausgehauen, keinen Schlager keine Sorge, dafür aber einen Song, mit dem er Dich näher in Richtung Sommer bringt. Der Track ist damit einen Tag vor dem Auftakt seiner Sommer-Tour in Mönchengladbach rausgekommen und er wird auch auf seinem kommenden Album “Gartenstadt” mit drauf sein. Apache singt auf einen House Beat, wozu seine Stimme natürlich auch perfekt passt. Da wäre aber auch eher die Frage auf welches Genre seine Stimme eigentlich nicht passt. Er hat halt eben einfach dieses gewisse Etwas, was ihn von anderen Künstlern abhebt. „Wenn das so bleibt“ heißt der neueste Hit von Apache und den bekommst du heute als deinen Song Of The Day.

Tags: No tags