Good Intention

24kGoldn – Good Intentions

album-art

00:00

Laut seinem neuen Song „Good Intentions“, hat Rapper, Sänger und Songwriter 24kGoldn nur gute Absichten. Von dem Herrn hörst du bestimmt auch nicht zum ersten Mal, denn der US-Amerikaner ist bereits in den deutschen Singlecharts gewesen.
Der Song „Mood“ war einer DER Songs 2020, mit fast 2 Milliarden Streams auf Spotify. Das muss man auch erstmal hinbekommen. „Good Intentions“ hat im Gegensatz zu „Mood“ nur einen einzigen aber dafür langen Vers, denn er hat einiges zu erzählen. Es gibt keine einzige Pause in seinem Flow bis dann irgendwann das Outro kommt. Er redet über Herzensangelegenheiten, Gier und Depressionen. Da merkt man schon, dass der Song deeper ist als er sich anhört. Ich hoffe du rutscht nicht auf deinen guten Absichten aus und stellst die Liebe immer an erste Stelle. Hier ist „Good Intentions“ von 24kGoldn. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags