Wir unsterstützen das Weihnachtshaus

Die Schweinfurter Kindertafel e.V. hift Kindern, deren Familien in diesem Jahr kein Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben können: Mit dem Weihnachtshaus der Schweinfurter Kindertafel e. V. werden Kinderwünsche wahr!

Wie funktioniert es?

Du bist höchstens 13 Jahre alt und wünscht dir ein Weihnachtsgeschenk. Dann schreibst du oder deine Eltern einen Brief an die Schweinfurter Kindertafel e. V., Friedrichstraße 8, 97421 Schweinfurt.

Im Brief steht dein Vorname, dein Geschlecht, dein Alter und natürlich dein Wunsch; dein Geschenk darf maximal 30 Euro kosten. Schön wäre es, wenn Du noch ein Weihnachtsbild malen und es mit in den Brief stecken könntest. Darüber freuen sich die Wichtel des Weihnachtshauses der Schweinfurter Kindertafel sehr.

Dein Wunsch sollte bis zum 30. November 2022 bei der Schweinfurter Kindertafel eingegangen sein, ab dem 12. Dezember 2022 kann dann das Geschenk im Weihnachtshaus abgeholt werden.

Wichtig: Unbedingt telefonisch einen Termin zur Abholung ausmachen unter der Nummer 09721/83061 – möglich ist die Abholung montags bis freitags zwischen 15 und 18 Uhr.

Wir möchten Kinderaugen zum Leuchten bringen. Daher werden wir dafür sorgen, dass jeder Weihnachtswunsch unter dem Weihnachtsbaum zu finden ist.

Du möchtest Kinderaugen zum Leuchten bringen?

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns bei dieser Herzensangelegenheit finanziell unterstützen würdest, um gemeinsam mit uns dazu beizutragen, dass auch für benachteiligte Kinder an Weihnachten ein langgehegter Wunsch wahr wird.
Unter dem Stichwort „Weihnachtshaus“ kannnst du dich finanziell beteiligen. Deine Spende ist steuerabzugsfähig. Du erhältst eine Spendenbescheinigung. Wir freuen uns über jeden Betrag, der hilft, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Spendenkonten:
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
IBAN DE 24 7935 0101 0021 0347 98

oder Hypo Vereinsbank
IBAN DE 86 7932 0075 0025 4103 00