Einen Tag lang wirst DU VIP!

Stell dir vor, einen Tag lang wirst du kostenlos in einer exklusiven Limousine kutschiert…
Stell dir vor, du gehst kostenlos brunchen…
Stell dir vor, du gehst kostenlos shoppen…
Stell dir vor, danach geht’s kostenlos zum Essen, Vorglühen und zum Feiern in den Club…
Stell dir vor, deine besten Kumpels nimmst du kostenlos auch noch mit…

ALLES: FOR FREE!

Wie gehts?

Jede Woche treten vier Kandidaten im Voting-Battle über die radiohashtag+ Insta-Seite gegeneinander an.
Der Kandidat/in, mit den meisten Votings (innerhalb von 24 Stunden) wird VIP für einen Tag!

  • Anmelden über das untenstehende Formular
  • Mit etwas Glück rufen wir dich zurück
  • 30 Sekunden Zeit, in der Morningshow für dich zu werben
  • Über Instagram alle Freunde mobilisieren, für dich zu voten
  • Holst du die meisten Votings aller Wochen-Kandidaten (innerhalb von 24 Stunden), gewinnst du!

JETZT ANMELDEN:

WIR MÜSSEN PAUSIEREN!

Ihr Lieben!

Das neuartige Corona-Virus hat uns natürlich auch fest im Griff. Viele Veranstaltungen werden abgesagt – Schulen bleiben zum Teil geschlossen.

Das Virus zwingt auch uns zum Handeln: Wir müssen unsere Aktion „VIP für einen Tag“ erstmal pausieren. Wann wir die Aktion weiterführen können, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Die Gesundheit steht an erster Stelle und sollte nicht gefährdet werden. Auch wenn wir große Fans davon sind, dass das Leben irgendwie dennoch Spaß machen sollte, könnten wir es aber dennoch nicht verantworten, wenn etwas passiert.

Alle Anmeldungen bleiben natürlich erhalten! Sobald sich die Situation wieder etwas beruhigt, geht’s natürlich weiter! Danke für dein Verständnis!

DEINE VIP-PARTNER