Die Schlaraffenklang Show auf Radio Hashtag Plus bringt uns die Festivalsaison zurück.

 

Ihr wolltet zudem schon immer einmal wissen, was alles so im Backstage Bereich passiert? Welche Marotten die Stars besitzen und wie es abläuft, wenn man einen neuen Song aufnimmt?

Marco und Ole vom Schlaraffenklang Festival in Würzburg liefern euch die Antworten. Jede Woche ist einer der angesagtesten DJ’s aus Deutschland zu Gast. 

Dazu gibt es vom interviewten Künstler, exklusiv für alle Zuhörer, noch ein DJ Set.

Die Schlaraffenklang Show jeden Samstag von 18-20 Uhr auf Radio Hashtag Plus oder hier auf der Homepage zum nachhören.

Episoden:

Episode 1: Fabian Farell

In der ersten Folge der Schlaraffenklang Show auf Radio Hashtag Plus darf Ole einen der aktuell aufstrebensten Dj’s zum Interview begrüßen.

Fabian Farell steht Rede und Antwort, beantwortet uns wie es sich als Künstler am Anfang der Pandemie anfühlte, wie er die Zeit genutzt hat und ob er lieber zu Mc Donalds oder Burger King gehen würde.

Dazu gibt es ein Hammer Live-Set des Krefelder DJ’s.

Episode 2: Housekasper

Ole hat dieses Mal den Housekasper zum Interview. Er ist seit 10 Jahren im Geschäft unterwegs und kann uns daher einige Geschichten erzählen.

Wir sagen nur: Musik aus dem Songcamp, Ellenbogengesellschaft und Trichtern 😉.

Dazu gibt es 1 Std „In the mix“ vom Housekasper.

 

Episode 3: MBP

Dieses Mal bei uns in der Schlaraffenklang-Show hat Ole für euch einen ganz besonderen Gast zum Interview eingeladen:

MBP – MUST BE PLAYED.

Sie sind ein Dj-Duo aus Dortmund. Sie haben schon die Bühnen mit DJ-Top-Acts wie Robin Schulz, Lost Frequency und Alle Farben geteilt.

 

Episode 4: Mausio

Episode 5: MashUp-Germany

Die letzte Folge im Mai der Schlaraffenklang Show steht unter dem Begriff des Mash-Ups.

MashUp-Germany ist bei Ole zu Gast und verrät uns u.a. wie es war bei Stefan Raab auf der Couch zu sitzen, welcher neuer Remix von ihm demnächst rauskommt und wie man ihn als Manager überzeugen kann, damit man unter Vertrag genommen wird.

Dazu gibt es ein exklusives Stunden-Set von Ben Stiller alias MashUp-Germany.

Episode 7: XMA

Episode 8: Nicole Noøn

Eine Premiere gibt es in der heutigen Schlaraffenklang Show, denn wir begrüßen mit Nicole Noøn die erste Künstlerin in der Show. Mit ihren Remisen zu „White Lies“ und „Faden Love“ erlangte sie nationale Bekanntheit und das gerade einmal mit 21 Jahren. Ein aufstrebender Stern der deutschen DJ Szene.