Jedes Wochenende in deinem radio

Jedes Wochenende legen für dich bei radiohashtag+ die besten DJs Unterfrankens auf und bringen dich perfekt in Partylaune!

Fette 8 Stunden die geilsten Tracks aus den Clubs. House, Dance, Elektro, RnB oder HipHop!

Dein Motto: “Vorglühen, Vorfeiern, Vorfreude!”

#Einschalten 

FREITAGS & SAMSTAGS

20:00 Uhr – 04:00 Uhr

SHOWS ZUM NACHHÖREN

Deine DJs

Nora und Chris

Nora und Chris sind nicht nur Resident-DJ´s von radiohashtag+, sondern legen auch in den bekanntesten Clubs in Unterfranken auf!
Werden sie gebucht, brennt die Hütte! Wenn sie auflegen, gibt es kein halten mehr!

Folge Nora und Chris auch auf Instagram:
@noraandchris

PAT BENEDETTI

Pat Benedetti ist einer der größten DJs Unterfrankens.
Sein Motto: “I love to experiment with music to bring people something new and exciting to listen and dance to.”

Folge Pat Benedetti auch bei Instagram:
@patbenedetti

LUCAS BUTLER

Lucas Butler ist einer der heißesten Newcomer der Region. Seine Tracks sorgen für gute Laune und viele Emotionen. Er ist Resident bei radiohashtag+ und spielt Festivals und Clubs in ganz Unterfranken.

Folge Lucas Butler auch bei Instagram:
@lucasbutlermusic

MANUEL BACCANO

Seit fast 20 Jahren steht Manuel Baccano nun schon für Electronic Dance Music. Er bespielt die Clubs und Festivals der Welt und liefert regelmäßig Songs ab, die in allen Playlists der großen DJs landen.

Folge Manuel Baccano auch bei Instagram:
@manuelbaccano