Gewinne eine Feuertonne!

Die Feuertonne ist ein echter Allrounder: Hier findet jedes gemütlich knisternde Feuer seinen Platz und oben drauf passen auch noch gegrillte Köstlichkeiten.

Feuer veredeln jede Feier

Seit zehntausenden Jahren versammeln wir Menschen uns gerne im engsten Kreis um ein Feuer, um Wärme zu teilen und die Gemeinschaft zu genießen. Auch wir sind große Fans der wohligen Atmosphäre eines flackernden Feuers. Und dieses hat die bestmögliche Behausung verdient: Die handgefertigte und stabile Feuertonne aus hochwertigem Stahl ist ein absoluter Hingucker für Terrasse oder Garten.

Variabel und robust

Unsere Feuertonne besteht aus 24 Kilogramm bestem Stahl und ist damit nahezu unverwüstlich. Dank stabilem Stecksystem und integrierten Tragegriffen ist die Feuertonne fix aufgebaut und ebenso flott umgezogen. Und: Bei uns bekommst du Handarbeit direkt aus Deutschland – keine Importware. Befeuert wird unsere Feuertonne mit Brennholz oder Brikett, sie beherbergt alternativ aber auch problemlos eine große Kerze oder Lampe.

Gewinnspiel

Um in den Lostopf zu kommen musst du einfach das untenstehende Formular ausfüllen und ein Bild deines alten Grills / deiner alten Feuerstelle mitsenden. 

Teilnahmeformular:

Powered by:

Unsere Gewinnspielrichtlinien findest du hier. Unsere Datenschutzrerklärung gibt es hier.