Mein Birthday Outfit!

Erstmal Happy Birthday Stadtgalerie Schweinfurt! Die gibt es nämlich jetzt schon 10 Jahre! Geburtstage sind immer was mega Schönes! Ich liebe es meinen Geburtstag zu feiern und natürlich auch wenn ich auf Geburtstage eingeladen werde. Die Frage ist halt immer…was anziehen!? Naja wenn es abends in den Club geht darfst du dich natürlich schick machen. […]

Bauchtaschen

Immer eine Handtasche rumzutragen kann schon sehr nervig sein! Vor allem wenn du nur ein paar Dinge dabei hast und deine Hände frei haben willst. Jetzt hat sich die Bauchtasche als Trend durchgesetzt und ist eine mega Alternative zu Handtasche, Rucksack und co! Bauchtaschen waren schon im Sommer sehr angesagt und vor allem  auf Festivals […]

O‘ zapft is!

Leute die Wiesn 2019 ist in vollem Gange! Falls es für dich auf’s Oktoberfest nach München oder auf ein anderes Event mit Dresscode Trachten geht, habe ich für dich ein paar Tipps und Tricks rausgesucht, wie du dich perfekt und vor allem auch bequem stylen kannst. Klar, die Wiesn ist in Oberbayern aber ich finde […]

Rucksack!

Gaaaanz lange wurde der Rucksack einfach nur für Wanderungen oder als Schulranzen verwendet… mega schade eigentlich! Jetzt ist er aber endlich auch in der Modewelt angekommen. Es wurde auch höchste Zeit, er ist nämlich unglaublich praktisch und auch stylisch wenn er gut kombiniert wird. Besonders im Sommer war der Trend schon überall zu sehen. Da […]

Oversize Mantel

Hmmm… welche Jacke trägt man in der Übergangszeit? Jeansjacke? Lederjacke? Wenn’s mal ein bisschen schicker sein soll ist das gar nicht so einfach. Für den Fall liebe ich luftige Oversize Mäntel. Ob braun, grau oder schwarz, aus Fließ oder Baumwolle, ein Mantel wertet dein Outfit auf. Was ich an diesen langen Mänteln besonders mag, sind […]

All Black Everything

Leute ich liebe schwarze Kleidung! Ich finde damit kannst du einfach nichts falsch machen und sie macht einfach schlank. Tja… nur blöd das schwarz die Sonne anzieht und du unglaublich schnell ins Schwitzen kommst. Darauf verzichten will ich aber auch nicht! Wenn du ein paar Dinge beachtest kannst du schwarz auch problemlos im Sommer tragen. […]

Der Paisley-Style

Leoprint war gestern…DAS neue Trendmuster ist der Paisleystyle. Das ist ein sehr weibliches Muster mit Blumen und Punkten. Ein wichtiges Element in dem Muster ist eine Art Blatt das teilweise auch an ein Komma erinnert. Das Muster findest du z.B. auch auf den typischen Bandana-Tüchern. Der Style war schon mal modern, ist dann ziemlich lange […]

Hängerchen und Tuniken!

Leicht, luftig und perfekt für den Sommer! Hängekleidchen und Tuniken sind ein echter Hingucker und auch noch total angenehm zu tragen. Aktuell findest du den Trend überall! Im Sommer trägt man ja gerne Kleider, aber wenn die zu eng anliegen ist das auch oft unangenehm und man schwitzt schnell. Hängekleidchen sind Kleider die unten hin […]

Verflixt und Zugeknöpft!

Groß, klein, bunt oder einfarbig. Knöpfe siehst du im Moment wirklich überall. Nicht nur um etwas zusammenzuhalten, sondern vor allem auch als stylischen Hingucker auf allen möglichen Kleidungsstücken und Accessoires. Der Style ist unglaublich vielfältig. Es gibt z.B. Kleider die von oben nach unten mit Knöpfen besetzt sind, so wird ein eigentlich sehr schlichtes Kleid […]

Used Jeans!

Sich absichtlich etwas Kaputtes kaufen? Das machst du wirklich nur wenn’s um Mode geht. Jeans in Used Style sind schon ewig lang modern und ich trag sie immer noch mega gern. Vor allem jetzt im Sommer, wenn ich Bock auf eine lange Hose habe, die aber trotzdem noch luftig sein soll. Used Jeans sind nichts […]