Alok & Ava Max – Car Keys (Ayla)

album-art

00:00

Jetzt präsentiert auch Alok seinen Sommerhit!
DJ Alok hat letzte Woche seinen nächsten Partyhit rausgehauen. Und dafür hat er sich keine geringere als Ava Max rangeholt. Die Sängerin arbeitet ja immer wieder mal mit DJs zusammen z.B. mit The Motto von Tiesto’s letztem Album und den Song hast du bestimmt schon mal in deinem Powerradio gehört. Eine Kollabo zwischen Ava Max und Alok haben die Fans der beiden ja auch schön länger vermutet. Vor ein paar Wochen haben sie nämlich ein Bild von einem gemeinsamen Zoom Call in ihrer Insta-Story gepostet. Außerdem ist Alok ein großer Fan von Ava und wollte schon länger mit ihr zusammenarbeiten. Der neue Hit der beiden ist die perfekte Party-Hymne und handelt von einer krassen Partynacht. Ava singt darüber, dass sie genauso unersetzlich ist wie die Schlüssel fürs Auto, oder der König für Schachmatt. Und weil sich das ganze auch noch gut anhört, spiel ich dir ihren neuen Sommerhit „Car Keys“ heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags