louis

David Puentez ft. Louis III – Pretty Little Lies

album-art

00:00

Alle gute Dinge sind 3!
Louis der 3. Ist ein britischer Singer- Songwriter und ist erst seit letztem Jahr so richtig durchgestartet. Zusammen YouNotUs haben sie 2022 den Song „Samba“ released. Der hat mittlerweile auf Spotify über 31 Millionen Streams und läuft auch regelmäßig in deinem Powerradio. Das lief so gut, dass Louis sich dann mit dem italienischen DJ Gabry Ponte zusammengetan hat und vor 3 Wochen den Song Coca-Cola raus gebracht hat. Auch ein richtiger Banger. Jetzt hat er sich gedacht „Alle guten Dinge sind 3“ und hat mit dem Deutschen DJ und Produzenten David Puentez gemeinsame Sache gemacht. Die haben sich auch an einem alten Sample bedient, welches David Guetta schon mal genutzt hat und zwar für den Song “Play Hard”
Bei dem Song hast du schon Gänsehaut bekommen, wenn du ihn auf Festivals gehört hast. Das selbe könnte dir auch bei „Pretty Little Lie“ von David Puentez & Louis dem 3. passieren. Deshalb ist das heute auch dein Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags