large_yung_hurn

Yung Hurn feat. SW43 L33 D1DO REMIX – Alleine

album-art

00:00

Heroes, FM4 Frequency und Base! Festival. Alle hatten eine Person bei den beliebten Acts. Und das war kein anderer als Yung Hurn.
Der 25-jährige österreichische Hip Hopper hat sich mittlerweile bei den Top Newcomern Deutschlands etabliert. Jetzt hat er sich von dem Lied „Stan“ von Eminem inspirieren lassen und hat sich die Melodie geschnappt. Daraus hat er das Lied „Allein“ mit SW43 L33 D1DO REMIX gezaubert.
Yung Hurn singt in dem Lied darüber wie allein er sich fühlt, weil seine Liebe gerade bei jemanden anderen liegt. Allem in allem ist der Vibe von dem Lied echt nice. „Allein“ heute dein Song of the Day . Den kannst du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist und auf deiner Alexa nachhören.

Tags: No tags