Wincent Weiss – Irgendwie Auch Nicht

Es is Zeit für ein paar Gefühle. Wincent Weiss spricht in seinem neuen Song „Irgendwie Auch Nicht“ über die Liebe. Aber nicht weil er so verliebt ist, sondern wie schmerzhaft es ist jemanden gehen zu lassen. Die Single erschien am Valentinstag, an dem wollte er dann mal Klartext sprechen. „Ich bin meist ein bisschen feige, ich glaube deshalb bin ich alleine“ gibt er offen und ehrlich im Track zu. Die Aktion ist mega mutig, denn Liebe ist halt nicht immer nur mit positiven Gefühlen verbunden. Seine emotionale Stimme und den melancholischen Text bekommst du jetzt hier in Schweinfurts Lieblingsplaylist. „Irgendwie Auch Nicht“ von Wincent Weiss ist heute dein Song of the Day. Zum Nachhören gibt es den auch in der Hashtag-Spotify-Playlist. Das sind nur die neusten Hits.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Wincent Weiss - Irgendwie Auch Nicht