Ufo361 & Pashanim – ​allein allein

Jetzt gibt es einen Weihnachtsrelease

Der Freitag steht jede Woche im Zeichen der Musik. Jeden Freitag hauen nämlich Künstler auf der ganzen Welt ihre neuen Tracks raus – deshalb nennt sich der auch Releasefriday. Letzte Woche war am Freitag Weihnachten – was natürlich nicht heißt, dass Du auf neue Tracks verzichten musst. Die Rapper Pashanim und Ufo 361 waren z.B. fleißig und haben ihren gemeinsamen Track „allein allein“ veröffentlicht. Inspiriert wurde der Track von „Allein allein“ von Polarkreis 18 aus dem Jahr 2008.

Die neu Rapversion von Pashanim und Ufo 361 haben wir Dir heute als Song of the Day in Schweinfurts Lieblingsplaylist gepackt. Den Song kannst Du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist und auf Deiner Alexa nachhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Ufo361 & Pashanim - ​allein allein