The Weeknd – Save Your Tears

Alle fragen sich gerade: „Was zum Teufel ist mit The Weeknd‘s Gesicht passiert…?
Seine Fans auf Insta sind schockiert, denn auf einem Bild sieht er wie so ein „Plastik-Ken“, oder die billige Version von Harald Glööcker aus. Also mit markanten Wagenknochen und Schlau-Boot Lippen… Deswegen steht jetzt die Frage: „Hat er sich unters Messer gelegt?“, im Raum. Nö! War alles PR für sein neues Musikvideo. Vor 3 Tagen hat er den Track gedroppt und der Song hat jetzt schon weit über 10 Millionen Aufrufe. Die Leute feiern ihn besonders auch für seinen neuen Look im Musikvideo. „Save Your Tears“ heißt die Nummer und das ist heute Dein Song of the Day. Gibt es für Dich auch in Deiner HashtagspotifyPlaylist. Wir spielen Dir NUR die neuesten Hits!



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • The Weeknd - Save Your Tears