The Chainsmokers – iPad

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bei den Chainsmokers läuft’s und zwar richtig. Sie sind mitten in den Vorbereitungen für ihr neues Album, welches dieses Jahr noch erscheint. Aktuell hörste sie mit ihrem Track „High“ hier in Schweinfurts Lieblingsplaylist. Die Single ist erst im Januar rausgekommen und am Freitag dann direkt der nächste Song. Der nennt sind „iPad“ und in dem geht’s um die Verwandlung eines geliebten Menschen in einen Fremden. „Manchmal muss man einfach loslassen, um zu wissen, wo man anfangen soll“, sagt Taggart. „Wir haben diesen Song geschrieben, als ich das Gefühl hatte, niemanden zu haben, mit dem ich reden konnte. Es war nicht so, dass ich niemanden hatte, der mir zuhörte, aber ich hatte einen Grad an geistiger Dissonanz erreicht, den ich für unerklärlich hielt.“ „iPad“ von den Chainsmokers ist heute dein Song of the Day. Den kannste auch in der Hashtag-Spotify-Playlist nachhören. Das sind NUR die neusten His.



tracks