Swedish House Mafia & The Weeknd – Moth To A Flame

The Weekend hat seine Welttournee jetzt schon zum 3. Mal verschoben und einige Fans sind ganz schön sauer. Jetzt macht er das aber wieder gut und zwar mit einem mega Musikprojekt zusammen mit der Swedish House Mafia. Das DJ-Trio war 5 Jahre raus ausm Business, seit 2019 sind sie aber zurück, wenn auch erstmal mit angezogener Handbremse. Was sich aber jetzt ändern wird. Die Jungs haben ja schon bei den MTV Video Music Awards angekündigt, dass da was mit dem Sänger geplant ist – und jetzt ist es so weit. „Moth to a Flame“ heißt der Track und  zum Wochenstart kriegste den als deinen Song of the Day. Kannst du wie immer auch auf deiner Alexa und in der Hashtag-Spotify-Playlist nachhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Swedish House Mafia & The Weeknd - Moth To A Flame