Shawn Mendes – It’ll Be Okay

An Liebeskummer ist mal so überhaupt nichts schön – es sei denn Shawn Mendes singt darüber. Wie wunderschön Herzschmerz klingen kann, zeigt er uns in seinem neusten Song „It´ll be okay“. Schon das Songcover sieht super traurig aus. Einfach nur schwarz in schwarz mit winziger Aufschrift. Der Grund: Vor wenigen Wochen haben er und seine Freundin Camilla Cabello sich getrennt, und dabei waren sie DAS Traumpaar schlechthin. In ihrem gemeinsamen Track Senorita spürt man das Feuer zwischen den beiden. Damit ist jetzt Schluss und Shawn verarbeitet seinen Liebeskummer in seinem neusten Track. Da kannst du raushören, dass die Beziehung der beiden zwar vorbei ist, sie aber immer einen Platz in seinem Herzen haben wird. Shawn Mendes und „It´ll be okay“ ist heute dein Song of the Day. Den kannst du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist und auf deiner Alexa nachhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Shawn Mendes - It'll Be Okay