Regard feat. Years & Years – Hallucination

Samples gibt es viele, aber richtig geil sind die Wenigsten! Sample, das bedeutet, ein Künstler schnappt sich einen alten, meist bekannten Song und verleiht ihm neuen Glanz. Einer, der das richtig gut drauf hat. Ist der kosovarische DJ Regard. Mit dem Sample von „Ride It“ hatte er 2019 seinen großen Durchbruch und auch für seinen neusten Track hat er sich einen älteren Song geschnappt und zwar „Don’t Be So Shy“ von Imany. Diesmal ist er noch extremer vom Original abgewichen als damals bei „Ride It“ und hat sich für den Track die Jungs von Years & Years als Support geholt. „Hallucination“ nennt sich Regard’s Sample und genau diesen Track hab ich dir heute als Song of the Day mitgebracht. Den gibt es für dich wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Regard feat. Years & Years - Hallucination