Olivia Rodrigo – deja vu

Gestern und heute Schnee im Hashtagland! Wie wärs mit Last Christmas in deiner Lieblingsplaylist!?

Keine Angst wir verschonen Dich! Aber weltweit wurden „Last Christmas“ und „All I want for Christmas ist you“ innerhalb von 24 Stunden am häufigsten gestreamt und dann, als erster „Nicht-Weihnachtssong“ kommt Drivers License. Im Januar hat die 17-jährige Olivia Rodrigo mit diesem Track alle aus den Socken gehauen und unzählige Rekorde gebrochen. Letzte Woche hat sie dann auf Insta nen Nachfolgetrack angeteast und die Fans sind geplatzt vor Spannung. Er ist trägt den Namen „Deja Vu“ und es geht mal wieder um Liebeskummer. Deja Vu von Olivia Rodgrio ist heute Dein Song of the Day und den kannst Du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist anhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Olivia Rodrigo - deja vu