Mark Forster – Musketiere

Wie heißen die 3 Musketiere? Bekommste die Namen zusammen?

Athos, Porthos und Aramis – das sind die Namen der Musketiere und genauso heißt auch der neuste Track von Mark Forster. Die Musketiere sind dafür bekannt immer zusammenzuhalten, egal was passiert und genau das wünscht sich Mark Forster auch in seinem sehr emotionalen Track. Da liegt es nahe, dass er den für seine Frau Lena Meyer-Landruth geschrieben hat. Die beiden sind im Februar auch Eltern geworden. Mark selbst sagt „Musketiere“ sei bisher das wichtigste Lied in seiner Karriere. Also ich glaub jetzt biste gespannt, wie der Track klingt und den will ich Dir auch nicht länger vorenthalten. „Musketiere“ von Mark Forster kannst Du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist und auf Deiner Alexa nachhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Mark Forster - Musketiere