Justin Bieber – Intentions feat. Quavo

Leute übermorgen ist schon Valentinstag und Justin Bieber droppt perfekt am Freitag sein neues Album Changes. Ein paar Songs hat er auch schon released, wie z.B. Yummy. Und weiter geht’s! Der nächste Song ist raus und das nur wenige Tage vor Albumrelease. Als Feature hat er sich Rapper Quavo dazu geholt. „Intensions“ ist dabei rausgekommen und der Song inklusive Musikvideo geht auf Social Media viral! Im Video sieht man nämlich, wie er ein Projekt das Frauen und Kindern in Not hilft mit 200 Tausend Dollar unterstützt. „Intension“ ist heute dein Song of the Day. Kannst du wie immer auch in der Spotify Playlist und auf deinem Smartspeaker nachhören.

 



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Justin Bieber - Intentions feat. Quavo