Justin Bieber & Don Toliver – Honest

Letztes Jahr im September hat Justin Bieber seine Single „Ghost“ veröffentlicht. Die läuft auch seitdem hier in Schweinfurts Lieblingsplaylist. Jetzt hat er sich Don Toliver geschnappt und mit ihm letzten Freitag den Track “Honest” released. Der Song  ist die erste Single-Veröffentlichung seit dem zuletzt releasten Track „Ghost“ aus dem aktuellen Album „Justice“,  das weltweit durch die Decke gegangen ist. Das Ziel war es, mit dem neuen Song etwas Leichteres zu schaffen. In einem Interview hat Justin Bieber erklärt: „Viele meiner Songs in letzter Zeit waren ziemlich schwer. Meine letzte Single war ‚Ghost‘. Es geht um den Tod und das ist ein sehr schweres Thema. Und ich denke, ich wollte eine Seite zeigen, die weniger schwer ist, mehr leicht und lustig und einfach eine Art von Schwung“. Wir in der Hashtagcrew finden, das haben die beiden geschafft. Deshalb ist „Honest“ von Justin Bieber und Don Toliver dein Song oft he Day. Den kannste wie immer  in der Hashtag-Spotify-Playlist nachhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Justin Bieber & Don Toliver - Honest