Juju feat. Chapo 102 & Philipp Poisel – Erklär mir die Liebe

Liebe kann das schönste Gefühl der Welt sein aber Liebeskummer ist der schlimmste Schmerz ever. Juju rappt gerne über Partys und Eskalation aber hat auch eine softe Seite. Die zeigt sie zum Bespiel zusammen mit Henning May. Vermissen war 2019 ein Megahit. Jetzt gibt es wieder einen emotionalen Track von Juju in dem sie über das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater singt. Diese mal hat sich Juju Philipp Poisel geschnappt und seinen Song „Erkläre mir die Liebe“ gefeatured. Als Support haben sich die beiden noch Rapper Chapo 102 dazu geholt. Wir hier in der Hashtagcrew feiern den Song und deshalb kriegste den jetzt hier als deinen Song of the Day. Erkläre mir die Liebe von Juju, Philipp Poisel und Chapo 102 kannst du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist nachhören.

 



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Juju feat. Chapo 102 & Philipp Poisel - Erklär mir die Liebe