Jax Jones & MNEK – Where Did You Go?

Chips, Schokoriegel, Gummibärchen, du magst Snacks? Jax Jones auch! Jax Jones ist ein DJ aus London und auf seinen Albumcover sind immer Snacks abgebildet, ich als alte Naschkatze feier ihn dafür, aber vor allem natürlich für seine Musik. Sein neuster Song trägt den Namen „Where Did You Go“ und auf dem Singlecover sind diesmal Smileypommes drauf. Der Song zaubert dir mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht, er sorgt für Clubfeeling und weckt schöne Erinnerungen an die Zeit in der Party noch möglich war. Hoffentlich bald wieder, Jax Jones und MNEK mit „Where Did You Go“ ist heute dein Song of the Day. Den kannst du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist nachhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Jax Jones & MNEK - Where Did You Go?