Felix Jaehn, Miksu / Macloud – Happy

Vorfreude auf das neue Album von Felix Jaehn! Dafür sorgt der deutsche DJ selbst, indem er uns immer wieder ein paar Häppchen davon präsentiert.

Jetzt gibt es „I got a feeling“ mit Robin Schulz. Er ist aber nicht der einzige DJ und Producer, den er sich für seine neue Platte „Breath“ an die Seite geholt hat. Miksu und Macloud produzieren die Tracks von Sido, Bausa, Apache Loredana und co. – sind aber nicht nur im Rapgame unterwegs, sondern jetzt z.B. auch auf Felix Jaehns neuer Platte mit dabei. „Happy“ heißt der Track – den wir Dir heute als Song of the Day mitgebracht habe. Die nagelneue Nummer von Felix Jaehn, Miksu und Macloud, Fourty und Leland kannst Du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist nachhören!



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Felix Jaehn, Miksu / Macloud - Happy