Coldplay feat. Selena Gomez – Let Somebody Go

Das mittlerweile 9. Album von Coldplay dreht sich rund um das Weltall. Das könnte dran liegen das Frontmann Chris Martin ein richtiger Weltraum-Fan ist und gerne selber ins Weltall fliegen würde.  Aber er kann sich das nicht leisten. Chris Martin ist fast 150 Millionen Euro schwer, aber in einem Interview hat er ausgeplaudert, dass er nicht glaubt dass seine Kohle dafür reicht. Naja…wenn er weiter so mit seinen Tracks durchstartet hat er die Kohle vielleicht doch irgendwann zusammen. Für den Song „Let Somebody go“, den du auch auf der Platte hörst haben sich Coldplay Megastar Selena Gomez als Feature geholt. Und genau diesen Track hörst du jetzt hier als deinen Song of the Day. Let Somebody go kannst du wie immer auch auf deiner Alexa und in der Hashtag-Spotify-Playlist nachhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Coldplay feat. Selena Gomez - Let Somebody Go