Camila Cabello feat. Ed Sheeran – Bam Bam

Schluss, Aus, Musik! So läuft das bei Camila Cabello. Die einen Verarbeiten eine Trennung mit Tonnenweise Ben and Jerrys, die anderen machen Musik. Camila Cabello und ihre Shawn Mendez waren ja DAS Traumpaar schlechthin und die Fans waren geschockt von dem Breakup. Jetzt verarbeitet Camila die Trennung gemeinsam mit einem anderen Kollegen. Mit Ed Sheeran hat sie schon mehrere Tracks rausgebracht und auch für ihren Trennungssong ist er ihr Feature. Der Song klingt aber mal überhaupt nicht nach Herzschmerz sondern nach Summervibes. Bam Bam von Camila Cabello und Ed Sheeran ist heute dein Song of the Day. Den kannst du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist nachhören.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Camila Cabello feat. Ed Sheeran - Bam Bam