BTS – Yet To Come

Dieses Video hat die Fans geschockt!

Die Jung von BTS haben ein YouTube Video rausgebracht und verkündet – „wir nehmen uns eine Auszeit auf unbestimmte Zeit.“

Ja sie haben schon mal eine längere Pause eingelegt und jetzt ist es wieder so weit. Die Jungs selbst sagen in dem Video sie sein erschöpft und deshalb brauchen sie eine Auszeit und Zeit für sich.

Einige Fans sind traurig aber viele Verstehen, dass der Druck und der Stress irgendwann zu viel wird. Außerdem verschwindet die K-Pop Band nicht klanglos von der Bühne, denn sie haben noch ein paar richtig gute Tracks für ihre Fans released. Zum Beispiel „Yet to Come“. Den Song bekommst Du heute als Deinen Song of the Day. Findest Du wie immer auch auf in der Hashtag-Spotify-Playlist und auf deiner Alexa.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • BTS Yet To Come