Anne-Marie – Beautiful

Ed Sheeran ist ja mit seiner neusten Single Bad Habbits vor wenigen Wochen direkt auf Platz 1 der Charts gelandet – wie man`s eben von ihm gewohnt ist. Jetzt hat er nen neuen Track am Start mit dem er hoch hinaus will. Diesmal stand er aber nicht am Mikro, nein, er hat den Song mitgetextet. Und zwar für Anne-Marie.

Ihr Album Therapy erscheint am Freitag und als kleinen Vorgeschmack gibt’s jetzt schon mal ihren Song „Beautiful“, der zusammen mit Ed Sheeran entstanden ist UND mit einem Kinderchor, der die Nummer super schön und emotional macht. Das sind alles Kids von Freunden von Anne-Marie, die Du gleich hörst. Beautiful kannst Du wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist und auf Deiner Alexa nachhören. Hier kriegste nur die neusten Hits.



tracks

  • song title
    Listen
    popularity
    Buy
  • Anne-Marie - Beautiful