raydalton

Ray Dalton – Do It Again

album-art

00:00

Der nächste Künstler leitet den Frühling ein, passend zum Frühlingsbeginn.
Besser könnte RAY DALTONs brandneue Single nicht heißen, denn mit „DO IT AGAIN“ tut er es tatsächlich wieder: Erst im letzten Herbst hat er zusammen mit Felix Jaehn den Smash-Hit „Call it Love“ rausgebracht.
Jetzt bringt der heiß begehrte zweifache Grammy-Nominee erneut eine unwiderstehliche Single mit Chart-Garantie.
„Menschen mit meiner Musik zu inspirieren und sie ihre Sorgen vergessen zu lassen, ist meine Berufung.“ Dieses Versprechen löst RAY DALTON jetzt auch mit „DO IT AGAIN“ ein.
Vom ersten Takt an öffnet er seine musikalische Welt, die vor geschmeidigen Grooves und guten Vibes nur so strotzt. Sanfte Beats und eine hochansteckende Hook breiten ihre gewaltigen Flügel aus, auf denen man knapp drei Minuten dem grauen Alltag entflieht. Bei dem Song bekommt man das Gefühl nicht los, dass der kommende Sommer nur einen Katzensprung entfernt ist. Deshalb ist „Do It Again“ Von Ray Dalton heute dein Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags