Rauw-Alejandro-Daddy-Yankee

Rauw Alejandro & Daddy Yankee – PANTIES Y BRASIERES

album-art

00:00

Höschen und BH’s. Neee noch hat die neue Staffel GNTM nicht angefangen – da geht’s erst ab dem 16. Februar los. Sondern um Unterwäsche geht’s im neuen Track von Rauw Alejeandro und Daddy Yankee. Die kennste von deinem Powerradio. Klar mit “Problema” von Daddy Yankee. Letzten Freitag haben sie die neue Single „Panties y Brasieres“ gedroppt. Das ist Spanisch und heißt Höschen und Bh’s. Ratet mal wer den Song ausgesucht hat hehe
Der Track beginnt mit aggressiven Takten von Yankee, während er darüber rappt, wie die Fans darauf reagieren, ihn und Rauw bei einem Konzert zu sehen. Klaar sie werfen alle ihre BHs und Höschen.
Angekündigt haben die beiden das Lied auf Insta mit einem Bild, wo die beiden auf einem Berg aus BHs und Höschen auf einer Mülldeponie im Weltraum stehen. In der Caption steht „Video wird geladen …“ mal sehen wie lange das Bild online ist. Wir lieben die spanischen Vibes deshalb ist „Panties y Brasieres“ heute dein Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags