neu--2

Rucksack!

Gaaaanz lange wurde der Rucksack einfach nur für Wanderungen oder als Schulranzen verwendet… mega schade eigentlich! Jetzt ist er aber endlich auch in der Modewelt angekommen. Es wurde auch höchste Zeit, er ist nämlich unglaublich praktisch und auch stylisch wenn er gut kombiniert wird. Besonders im Sommer war der Trend schon überall zu sehen. Da waren Rucksäcke in bunten Farben mit Patches oder auch Nieten sehr modern. Jetzt wo’s kälter wird kannst du aber auch easy Rucksäcke tragen. Die gibt es nämlich auch in schlichter und schicker. Ich habe mich für einen schwarzen Lederrucksack mit goldener Schnalle entschieden. Den habe ich für nicht mal 20 Euro bekommen. Was ich an Rucksäcken so toll finde: Im Gegensatz zu einer Handtasche, die du immer am Arm tragen musst, hast du mit nem Rucksack einfach die Hände frei. Perfekt für einen Ausflug oder einen Shoppingtrip.

Tipp: Rucksäcke gibt es in allen möglichen Farben, Formen und Größen. Du kannst ihn also super auf dein Outfit abstimmen. Wenn du so groß wie ich oder etwas breiter gebaut bist, solltest du darauf achten, einen nicht zu kleinen Rucksack zu wählen. Das sieht komisch aus und geht in deinem Look einfach schnell unter.

 


Instagram: lena_hashtagplus

 

 

Tags: No tags