24105 2

Oversize Mantel

Hmmm… welche Jacke trägt man in der Übergangszeit? Jeansjacke? Lederjacke? Wenn’s mal ein bisschen schicker sein soll ist das gar nicht so einfach. Für den Fall liebe ich luftige Oversize Mäntel. Ob braun, grau oder schwarz, aus Fließ oder Baumwolle, ein Mantel wertet dein Outfit auf. Was ich an diesen langen Mänteln besonders mag, sind die Kombinationsmöglichkeiten. Entweder lässig für den Alltag mit Used-Jeans und Shirt oder wenn’s schicker werden soll mit Lackschuhen und Seidentop. Für diesen Look habe ich mich entschieden. Die Kombination zwischen dem leichten, schicken Top und dem dominaten Mantel wirkt einfach mega.

Tipp: Ich bin ziemlich groß, deswegen kann ich auch gut bodenlange Mäntel tragen. Für kleinere Mädels bietet sich ein Mantel bis maximal Knielänge an.

Jungs: Bei Jungs machen lange Mäntel auch gut was her, besonders in dunkelblau oder schwarz. Wer ein bisschen was wagen will wählt z.B. Cognac.

 


Instagram: lena_hashtagplus

 

Tags: No tags