Fashion Attack - Herbst 2

Herbsttrend Leder

Im Moment siehst du sie wirklich überall in den Schaufenstern…Lederhosen! Die haben aber nichts mit Trachten zu tun, ich rede von Lederhosen die 1a alltagstauglich und jetzt im Herbst mega im Trend sind. Lederleggings waren ja schon in den letzten Jahren sehr modern, das sind sie auch dieses Jahr wieder. Aber der Trend geht auch in Richtung Lederhosen im Paperbag Style. Also Hosen, die oben etwas weiter sind, oft mit Gürtel, und unten dann enger zulaufen. Dazu trägt man am besten einen engeren Pulli. Oder du trägst jetzt im Herbst eine engere Röhrenjeans aus Leder mit einem weiten, leichten Pulli und einem Blazer darüber. Ich habe eine schwarze, enge Lederhose mit einem schlichten Pulli und einem Blazer als Jacke in einem auffälligen Gelb kombiniert. Das sieht sehr schick aus und Gelbtöne gehören sowieso zu DEN Herbstfarben im Moment! Mein Outfit kannst du in der Stadtgalerie Schweinfurt nachshoppen 🙂

Tipp:  Leder ist ein sehr auffälliges Material. Deswegen empfehle ich dir, den Rest eher schlicht zu halten. Knallfarben funktionieren super aber ein XXL-Ausschnitt oder viel Print oder Strass auf deinem Oberteil wäre zu.

 


Mein Outfit gibt es bei VERO MODA in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus

 

 

Tags: No tags