Deine perfekte Sonnenbrille!

Sommerfeeling im Hashtagland und Sommerfeeling was dein Styling angeht. Luftige Kleider, lässige Shorts und bunte Farben. Es gibt keine Jahreszeit in der du dich so schön austoben kannst wie jetzt, auch was Accessoires angeht.

Sonnenbrillen sind super, die können nicht nur dafür sorgen, dass dein Outfit cool oder ganz besonders schick rüber kommt sondern schützen deine Augen auch vor der Sonne. Es gibt bunte, glänzende, auffällige, schlichte, runde, eckige, große, kleine, coole, schicke… ach es gibt unzählige Varianten an Sonnenbrillen! Wichtig ist, dass du für deine Kopfform eine passende Brille findest. Da lass ich mich ganz gerne im Laden von geschultem Personal beraten um für mich das perfekte Modell zu finden. Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt in zwei Modelle verliebt. Eine davon ist oben eckig und unten abgerundet, das ist im Moment total modern! In der Stadtgalerie Schweinfurt findest du mit Sicherheit auch ein Model das super zu dir passt.

Tipp: Ich habe irgendwie ein Talent dafür Sonnenbrillen immer zu verlieren oder mich draufzusetzten^^. Deshalb empfehle ich dir immer, die Sonnenbrille wenn du sie nicht auf dem Kopf hast in ein Etuit zu stecken. Wenn mir eine Sonnenbrille ganz ganz super gut steht und gefällt und sie auch von Preis her passt, habe ich mir auch schon öfter die gleiche Brille 2x gekauft. Da ist es dann nicht ganz so wild, wenn du sie mal irgendwo liegen lässt oder sie doch mal kaputt geht.


Eine riesen Auswahl an Sonnenbrillen gibt es z.B. bei Eyes and More in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus