ece-57

Dein Must-Have im Herbst!

Es ist Herbst, es wird kühler und wir kramen unsere warmen Jacken, Mäntel und Schals aus den hintersten Ecken unseres Kleiderschranks! Schals wärmen dich nicht nur bei den kühlen Temperaturen, sondern machen auch als Accessoire zu deinem Herbstoutfit einiges her! Ein Mantel in einer eher unfauffäligen Farbe, eine dunkle Hose, dunkle Schuhe. Kombiniere doch einfach einen Schal als farbigen Akzent und schon wird dein Style zum Hingucker! Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt in einen schwarz-weiß karierten Schal verliebt, der gelbe Farbhighlights besitzt. Dazu dann eine gelbe Handtasche und mein erst recht schlichtes Outfit wirkt alles andere als langweilig 🙂 Mein Herbstoutfit kannst du in der Stadtgalerie Schweinfurt nachshoppen!

Tipp: Schals sind was Tolles und so ein dicker Schal wärmt auch sehr gut. Achte nur darauf, dass du jetzt wo es noch nicht richtig kalt ist, ein nicht zu warmes Material, wie Wolle aussuchst. Gerade wenn der Herbst etwas milder ist, reicht z.B. auch ein leichtes Tuch als Accessoire. Am schönsten wird dein Style, wenn sich die Farbe deines Tuchs oder Schals in einem der anderen Kleidungsstücke in deinem Outfit wiederfinden lässt.

 


 

Den Schal und die Tasche findest du bei I am in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus

 

 

Tags: No tags