DSC07659-Bearbeitet

All Black Everything

Leute ich liebe schwarze Kleidung! Ich finde damit kannst du einfach nichts falsch machen und sie macht einfach schlank. Tja… nur blöd das schwarz die Sonne anzieht und du unglaublich schnell ins Schwitzen kommst. Darauf verzichten will ich aber auch nicht! Wenn du ein paar Dinge beachtest kannst du schwarz auch problemlos im Sommer tragen. Es ist wichtig, dass du nicht zu enge schwarze Kleidung trägst. Schwarz heizt sich schnell auf und wenn das dann noch am Körper klebt, fühlt sich das unangenehm an. Luftige schwarze Blusen oder Kleider eignen sich da viel besser. Ich trage z.B einen schwarzen, lockeren Jumpsuit mit weiten Ärmeln. Um das Ganze doch noch ein bisschen sommertauglicher zu machen habe ich mein Outfit mit bunten ausgefallenen Sandalen kombininiert.

Tipp: Schwarz geht auf jeden Fall im Sommer! Trotzdem solltest du keine Angst vor Farben und Mustern haben. Die Mischung machts einfach 🙂

Jungs: Für dich gilt das Selbe: Ein schwarzes, lockeres Leinenhemd ist um einiges angenehmer als z.B ein hautenges Poloshirt.

 


Instagram: lena_hashtagplus

 

 

 

Tags: No tags