holding on

Leony – Holding On

album-art

00:00

Finally!! Sie bringt ihr erstes Studioalbum raus.
Mit Songs wie “Faded Love” und “Remedy” hat Leony schon mega Erfolge gefeiert, mit beiden war sie jeweils acht Wochen auf Platz 1 der deutschen Radiocharts und hat Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz geholt. Außerdem hatte sie auch schon richtig nice Collabs wie z.B. “Follow” zusammen mit den Megastars Sido und Kontra K!
Seit über 8 Jahren ist Leony jetzt big im business, dabei schreibt sie all ihr Songs selbst und fasziniert mit ihrer krassen Stimme. Ganze 24 Tracks sind auf ihrem neuen Album und ihre bekannten Hits wie “Holding on”, “Faded Love” und “Remedy” sind auch dabei!
Hold On, den Song „Holding On“ kennst du noch nicht? Keine Sorge, den stellen wir dir deshalb heute als deinen Song of The Day vor. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa. Und Falls du Bock hast, Leony mal live zu sehen, ab dem 20.05. geht sie auf Tour! Also jetzt viel Spaß mit “Holding On” von Leony.

Tags: No tags