maxresdefault (4)

Klaas – Heart Swipe

album-art

00:00

Werden deine Storys auf Insta auch immer von Random Leuten geliked?
Klaas Gerling oder einfach besser bekannt nur als Klaas, ist ein deutscher House DJ und Musikproduzent. Sein Durchbruch? Kein geringerer Song als “Infinity”.
Durch seinen Remix und Vocal Edit von dem Song ist er groß raus gekommen. Die letzten Jahre war es etwas still um ihn geworden. Außer, dass der Herr immer unsere Storys auf Instagram liked. Kein Scheiß egal ob bei Isi, bei mir oder beim Hashtag Account der Bre liked einmal in Monat eine Story.
2022 ging es für ihn aber wieder mehr zur Sache und er hat einige Songs rausgehaut. Vor Knapp drei Wochen erst die Single „10011“ und letzte Woche dann eben unseren heutigen Song of the Day „Heart Swipe“. In dem Song geht es drum, dass die Leute heutzutage auf Tinder TikTok ihre Wahre Persönlichkeit und Aussehen z.B. mit Photoshop und Filtern aufpeppen.
Eine aktuell passende Message in einem geilen Song verpasst. Deshalb kriegste den heute „Heart Swipe“ von Klaas als deinen Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags