disconeu

Gustav, Noah & Capital Bra – Discokugel

album-art

00:00

Stehst du am Wochenende auch wieder unter der Diskokugel?
Gustav und Noah von 01099 haben sich für ihren neuen Party-Track jemanden rangeholt der auf jeden Fall schon Erfahrungen mit solchen Liedern gesammelt hat. Das hat er unter anderem mit “Paradise” unter Beweis gestellt:
Die Rede ist natürlich von Capital Bra. Auf diesem Lied nennt er sich ja Joker Bra, was man als seinen zweiten Künstlernamen bezeichnen kann. Den benutzt er ja hin und wieder ganz gerne für Partysongs. Und obwohl er jetzt zusammen mit Gustav und Noah von 01099 wieder unter seinem eigentlichen Namen Capital Bra rappt, bringt auch diese Single ordentlich Laune mit sich und vorallem die Hook hat echtes Ohrwurmpotential.
Der Track wird auch auf der neuen EP von Gustav und Noah mit drauf sein, welche dann am 31. März erscheint. Jetzt gibt’s „Diskokugel“ von Capi, Noah und Gustav aber erstmal für dich als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags